4.6
(5)

SEO Tool: Google Search Updates im Analytics Backoffice, Endlich kein Ärger mehr mit Algorithmus Änderungen durch Zeo. Ärger mit Traffic-Verlust? Finde heraus ob es wirklich am Google-Update liegt, dass deine Seite eventuell schlecht Rankt, vielleicht auch mit einmal besser, und du willst herausfinden warum? Neue Statistik im Google-Analytics Backend, welche genau Anzeigt wann ein Update war, und auf was dieses abgezielt hat. Lies weiter.

Was sind Google Search Updates und warum soll ein Tool dabei Helfen besser zu Ranken?

Ein Beispiel von Wikipedia zu Google-Updates:

Google Penguin (auch Pinguin-Update genannt) bezeichnet ein im Jahr 2012 veröffentlichtes Update des Algorithmus der Suchmaschine Google. Dieses richtet sich unter anderem gegen zu sehr optimierte Webseiten, wie sie im Zuge der Suchmaschinenoptimierung auftreten können.

Erkenne frühzeitige Traffic-Einbrüche!

Im Bild siehst du ein Ausschnitt des Tools. Durch das Hinzufügen der Erweiterung in den Chrome-Browser, wird ein weiteres Feld im Google Analytics Dashboard freigeschaltet, auf denen nun wichtige Search-Update Inormationen bereitstehen. Der Abgleich mit Traffic, lässt sich einfach Vergleichen. Direkt über dem Algorithmus-Feld, können Traffic-Einbrüche, oder Traffic-Boosts leicht nachvollzogen werden.

Weitere Informationen über Google Search Updates Tool im Analytics Backoffice liefert Moz. Diese Listen das Tool Zeo Tools ebenfalls. Zum Tool-Download.
Ist ein Google-Update Schuld am Traffic.Einbruch?

Nun siehst du es direkt! Lade dir das Tool kostenlos in deinen Chrome-Browser!

Wo bekommst du das Google Algorithmus Tool für Search Updates her?

Schritt 1: Chrome Browser herunterladen

Step 2: Search Update Tool Zeo Installieren

Logge dich nun in dein Google Analytics Dashboard ein, Suche im Linken Menü den Reiter Verhalten, klicke dann auf Übersicht und evola, eine weitere Statistik unter Übersicht Seitenaufrufe wurde freigeschaltet, viel Spass mit der Erweiterung! klicke auf den Button zum Downloaden!

Hat dir der Beitrag gefallen? 

Hinterlasse eine Bewertung und einen Kommentar, Teile den Beitrag, damit auch andere von dem Tool profitieren können. Vielen Dank für deine Unterstützung!

War der Beitrag Hilffreich?

Schenke uns eine Bewertung! Diese Hilft uns, den Content ständig zu Verbessern und vor allem, anderen Unsern. Vielen Dank!

Durschnittliche-Wertung: 4.6 / 5. Anzahl-Bewertungen: 5

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

The following two tabs change content below.

tobias.mueller

Founder, COO
Tobias Müller ist SEO Experte, Gründer und COO von WebGemacht. Seit 2016 Spezialisiert sich Tobias Müller auf ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung. Dazu zählt nicht nur Google, auch Social Media Kanäle lassen sich Suchmaschinenoptimieren. Ein Backlink ist für Ihn wie ein Geschenk zu Weihnachten. Du möchtest mehr über unseren Gründer erfahren? Schau in seine Social Media Profile!
Don`t copy text!

Pin It on Pinterest

Share This